Foto eines Flyers mit Zugmechanismus
Greifswald – Dental

Ob Zahnersatz, Schnarcher-Schienen oder ein individueller Mundschutz für den Sport. Das Greifswalder Dentallabor bietet die passende Lösung in herausragender Qualität. Durch fortlaufende Werbeaktionen bleibt das renommierte Labor dabei im Gespräch und kann so neue Aufträge generieren.  

MORE
Pressemappen

Angepasst an das jeweilige Corporate Design entwerfe ich individuelle Presse- und Präsentationsmappen für die perfekte Übergabe von Informationen an den Kunden.  Mit einer eigens angefertigten Stanzform bleiben dabei keine Wünsche offen, z.B. mit viel Platz für CD´s, Flyer, Kugelschreiber und Visitenkarten.

MORE
Leibniz-Institut für Katalyse e.V. (LIKAT)

Über 60 Jahre Katalyse-„Know How“ bildet die Basis des Leibniz-Instituts für Katalyse e.V. an der Universität Rostock (LIKAT Rostock). Die Exzellenz der Forschung muß sich natürlich auch in der Außendarstellung wiederfinden. Schlicht und trotzdem modern. Edle Materialien und besondere Veredelungen machen die Printprodukte des LIKAT zu einem Erlebnis.

MORE
Blutspende – Die Gute Sache

Die Greifswalder Blutspende der Universitätsmedizin brauchte dringend ein neues Erscheinungsbild/Corporate Design und frischen Wind. Nach der Einführung des neuen Corporate Designs arbeite ich nun monatlich mit einem sehr engagierten Team der Greifswalder Blutspende an neuen Werbekampagnen und Ideen, damit die Spenderzahlen steigen und die Versorgung im Krankenhaus garantiert werden kann. Wir sind immer auf der […]

MORE
Wohlfühlfaktor Arztpraxis

Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich ein Krone brauche! Na endlich mal einer der mich versteht 😉 Um einem Patienten eine optimale Wohlfühl-Atmosphäre zu bieten Bedarf es mehr als einen guten alten Arztwitz. Offen und freundlich gestaltete Räume, aussagekräftige Infomaterialien und einer Internetpräsenz mit der Sie gut gefunden werden. Zusammengefasst in einen modern gestalteten Corporate […]

MORE
Image-Broschüren

Image-Broschüren stärken sowohl die Corporate Identity, als auch die Sichtbarkeit nach außen hin. Gerade in gedruckter Form lässt sich eine besondere Dimension von Wertigkeit und Seriosität transportieren.

MORE
Flyer – aber mit Stil

Es gibt viele Möglichkeiten einen  Flyer in ein originelles Layout zu verpacken. Angefangen vom Format, Bildsprache oder einer außergewöhnlichen Faltung. Und falls man doch, schon allein aus Portogründen, auf ein Standardformat zurückgreifen muß, kann man auch hier mit dem richtigen Papier oder einer Druckveredelung dem Kunden im Gedächtnis bleiben.

MORE